OUTDOORSPORT AUF HÖCHSTEM NIVEAU!

Philosophie

CAM & Cool`s
Outdoorsport auf höchstem Niveau!

Qualität und Professionalität verbunden mit kontinuierlicher Weiterentwicklung ist unsere Firmenphilosophie!

Unsere Firma „CAM Adventures“ wurde im Jahre 1987 als kleines Einzelunternehmen ins Leben gerufen und unterliegt seither einer stetigen Weiterentwicklung und Optimierung. Speziell im Rafting- und Canyoningbereich wurden im Laufe der Zeit richtungsweisende Maßstäbe gesetzt. Viele Canyoningschluchten wurden erkundet und dementsprechend seiltechnisch erschlossen. Der erfolgreichen Pionierarbeit im Wassersport folgten weitere Ausbauschritte. Eine Paintballanlage sowie ein Kletterpark wurden neu errichtet, wodurch wir heute stolz behaupten dürfen, zu einem der führenden Outdoorsportzentren im Raum Kärnten und Osttirol zu zählen.

Neben der professionellen und sicheren Durchführung bei allen unserer Aktivitäten legen wir besonderen Wert auf qualitativ hochwertiges Equipment. Diesen Standard ist es sicher auch zu verdanken, das bereits zahlreiche nationale, wie auch internationale Firmen und Vereine unseren Service in Anspruch nehmen.

Um die hohen Ambitionen auch in Zukunft zu erfüllen und weiterhin zu verbessern, war es 2017 an der Zeit den nächsten Entwicklungsschritt zu setzten! In Lienz folgte der Bau des „Center of Outdoor Lienz“, kurz Cool`s! Dieser Schritt war zugleich der Startschuss zur CAM & Cool´s Outdoorsports GmbH!

Dass sich unsere Philosophie auch in Zukunft nicht ändern wird, ist für uns selbstverständlich! Denn der hohe Anspruch an Qualität und die stetige Weiterentwicklung sind ein Garant für zufriedene Gäste und die Basis für unseren Erfolg!

Euer CAM & COOL’S Team