fbpx
Rafting Isel Lienz Osttirol
Eine tolle Saison geht zu Ende!
Liebe Freunde des Outdoor Sports!

 

Eine lange und tolle Saison geht zu Ende! Auch heuer durften wir wieder zahlreiche Gäste aus Österreich, Deutschland, Holland, Italien und sogar aus Indien begrüßen. Ein großes Highlight dieser Saison war mit Sicherheit auch die Eröffnung unseres neuen Standortes in Lienz / Osttirol. Pünktlich zur Hauptsaison, am 1. Juli öffnete das Center of Outdoor Lienz, kurz COOL`S seine Türen. Viele neue Gäste und ein überragendes Feedback stimmen uns sehr positiv und motivieren uns bereits die nächsten Entwicklungsschritte zu setzen…

Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen Gästen und Gruppen bedanken, die uns heuer so zahlreich in Kärnten und Lienz besucht haben! Jetzt heissts erst mal ab in die Winterpause. Ab Mai 2018 starten wir wieder voller Motivation in die neue Saison!

Bis dahin…euer CAM & COOL`S Team